Saisoneröffnung

Es war ein schönes, wenn auch manchmal etwas kaltes und stürmisches Wochenende am 12./13 April 2014. Dennoch haben die ersten Schläge auf der Alster nach einem langen Winter wieder Spaß gemacht. Nun liegt “Maltorle” wohlvertäut wieder an ihrem Liegeplatz beim HSC. Den gleichen Spaß wünsche ich allen Folke Junior-Seglern. Und aufwärmen kann man sich ja in dem gemütlichen Clubhaus.

Hartwig

"Maltorle" am 13. 04. 2014

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/836/

1 Kommentar

  1. Hallo Hartwig,

    Frohe Ostern ⛵

    vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, ich liege mit meiner SUN juniorboot in Travemünde und komme dann und wann als Zuschauer nach HH wenn ihr Regatta segelt
    Nun habe ich meine SUN seit zwei Jahren etwas vernachlässigt und sie brauchte einen neuen Deckanstrich , da hier und da die Farbe abblättert wäre wohl ein neuer Aufbau nicht schlecht
    Kann du mir ein paar Tipps geben ?
    Kann ich das selber machen? Bin nicht Ungeschick , habe aber keine Halle und möchte diese Saison wieder Segeln
    Wäre über deine Empfehlung froh und danke dir

    Viele Grüße
    Peer

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.