Die neue Webseite ist online

Liebe Segelfreunde,
diese neue Webseite ist seit heute der Internetplatz für die Folke Junior Segler. Alle wichtigen Inhalte und Fotos der alten Webseite wurden eingearbeitet und stehen somit weiterhin zur Verfügung. Das Forum habe ich neu installiert und demzufolge muss auch eure Registrierung wieder neu erfolgen. Auch für den Kleinanzeigenbereich, der gleichzeitig auch für die Segelfreunde aus Dänemark eingerichtet ist, muss man sich einmalig registrieren. Zögert nicht bei Fragen oder Berichten, die ihr veröffentlichen wollt an Hartwig oder mich zu schreiben.

Viel Spass mit der neuen Seite, Dietmar (Godie) J-413

Jetzt kann ich mich wieder um mein Boot und dann ums Eissegeln kümmern. Wie ihr seht habe ich gerade mein “Boogie” aus dem Wasser geholt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/die-neue-webseite-ist-online/