Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Winterlager
deichrenne-
r

Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Winterlager
am September 20, 2013, 10:28
Zitat

Hallo liebe Leser!

Nachdem ich in meinem letzten Post schon angedeutet habe, dass ich bald einen Junioren übernehmen werde ist es jetzt soweit. Ich habe die J200 dabei hier über den Martkplatz gefunden. Vielen Dank, dass es diese Institution gibt!
Nun suche ich nach einem Winterlager in oder um Hamburg. Da an dem Boot einiges gemacht werden muss wäre ein Unterstand oder eine Halle/Scheune prima. Wo lagert ihr eure Boote? Wie hoch sind da die Lagergebühren? Ist noch Platz?

Wie immer bin ich für alle Tips dankbar!

Viele Grüße,

Klaus

ThomasJoen-
ck

Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Re: Winterlager
am October 7, 2013, 16:58
Zitat

Moin Klaus,
Du wolltst wegen Deiner anstehenden Arbeiten an Deiner J 200 bei meinem Boot vorbeischauen.
Rufe mich doch bitte an, da meine Urlaubszeit am Sonntag endet und es dann schwerer wird, einen Termin zu vereinbaren.
Meine Nummer hast Du ja von Hartwig erhalten.
LG Thomas

Seiten: [1]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/forum/