Zurück zu Rund ums Folke Junior

ARCHIV – Folke Junior GFKWerft

Startseite Foren Rund ums Folke Junior ARCHIV – Folke Junior GFKWerft

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1390
    Archiv Verwaltung
    Administrator

      Hallo zusammen,

      ich habe in das Volke Junior verliebt 🙂 und wollte fragen, ob das Boot derzeit noch in GFK gebaut wird und ob jemand den Kontakt zur Werft hat.

      Vielen Dank für eure Tipps!

      #1392
      Archiv Verwaltung
      Administrator

        Lieber Folke Juniorfreund,
        als begeisterter Anhänger unseres kleinen Klassikers freue ich mich immer wieder, wenn sich weitere Anhänger finden.
        Nun zu deiner Frage:
        Die letzten GFK-Boote hat der Bootsbauer Arne Jensen aus Frederikshavn in Dänemark gebaut. Er hat auch die Form.
        Nun ist Arne z. Zt. krank, und ich weiß nicht, ob er in der Lage ist, ein Boot zu bauen, oder ob er jemanden anders damit beauftragen kann.
        Am besten ist, du fragst bei seiner Lebensgefährtin Alice S. Jespersen an. Das geht allerdings nur in Englisch. Arne als alter dänischer Bootsbauer kann nur seine Heimatsprache. Sie hat die Mail-Adresse zenta2103@hotmail.dk. Dabei kannst du dich auf mich berufen.
        Ich wünsche viel Erfolg und würde mich über eine Information über den weiteren Fortgang sehr freuen.
        Herzlichen Gruß
        Hartwig

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/forums/topic/archiv-folke-junior-gfkwerft/