Zurück zu Rund ums Folke Junior

ARCHIV – Schotführung

Startseite Foren Rund ums Folke Junior ARCHIV – Schotführung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1399
    Archiv Verwaltung
    Administrator

      Hallo liebe Folke Junior Freunde,
      seit kurzem bin ich glücklicher Eigner eines Folke Junior (J 425) und kann es nicht erwarten, dass der Frühling kommt. Ich will segeln 🙂
      Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, wie das mit der Schotführung läuft. Hat jemand ein oder zwei aussagekräftige Bilder, dass ich mir mal einen Plan machen kann, wie das am Ende aussieht?

      Vielen Dank!
      Und an alle, die diesen Post heute noch lesen: Guten Rutsch ins neue Jahr!

      Volker

      #1401
      Archiv Verwaltung
      Administrator

        Hallo Volker,
        anbei ein Bild von meinem Boot, auf dem du die Schotführung erkennen kannst. ein besseres habe ich leider nicht. Ein Ende der Schot ist fest ( bei mir Bb.), und auf der anderen Seite ist die holende Part.
        Ich hoffe, du kommst damit klar
        Herzlichen Gruß
        Hartwig

        #1402
        Archiv Verwaltung
        Administrator

          Hallo Hartwig,

          vielen Dank für Deine Antwort, das Bild hilft mir sehr weiter. Nun kann ich mir genau überlegen, welche Beschläge ich brauche, bzw. austauschen möchte.

          Grüße aus HH-Langenhorn
          Volker

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/forums/topic/archiv-schotfuehrung/