Zurück zu Rund ums Folke Junior

ARCHIV – Schwalbennester

Startseite Foren Rund ums Folke Junior ARCHIV – Schwalbennester

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1421
    Archiv Verwaltung
    Administrator

      allo zusammen,

      da sich der Krantermin dieses Jahr wohl verschieben wird, ist noch Zeit für neue Baustellen 😀
      Ich habe vor, in meinem Cockpit Schwalbennester einzubauen (siehe Pappmodell im Bild). Hat jemand von Euch schon Schwalbennester eingebaut und kann mir ein Bild davon zeigen? Manchmal finde ich es ganz gut, eine andere Lösung zu sehen, bevor ich betriebsblind vor mich hin baue.

      Vielen Dank und bleibt gesund!
      Volker



    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/forums/topic/archiv-schwalbennester/