Zurück zu Rund ums Folke Junior

ARCHIV – Winterlager

Startseite Foren Rund ums Folke Junior ARCHIV – Winterlager

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1339
    Archiv Verwaltung
    Administrator

      Hallo liebe Leser!

      Nachdem ich in meinem letzten Post schon angedeutet habe, dass ich bald einen Junioren übernehmen werde ist es jetzt soweit. Ich habe die J200 dabei hier über den Martkplatz gefunden. Vielen Dank, dass es diese Institution gibt!
      Nun suche ich nach einem Winterlager in oder um Hamburg. Da an dem Boot einiges gemacht werden muss wäre ein Unterstand oder eine Halle/Scheune prima. Wo lagert ihr eure Boote? Wie hoch sind da die Lagergebühren? Ist noch Platz?

      Wie immer bin ich für alle Tips dankbar!

      Viele Grüße,

      Klaus

      #1341
      Archiv Verwaltung
      Administrator

        Moin Klaus,
        Du wolltst wegen Deiner anstehenden Arbeiten an Deiner J 200 bei meinem Boot vorbeischauen.
        Rufe mich doch bitte an, da meine Urlaubszeit am Sonntag endet und es dann schwerer wird, einen Termin zu vereinbaren.
        Meine Nummer hast Du ja von Hartwig erhalten.
        LG Thomas

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/forums/topic/archiv-winterlager/