Willkommen bei den deutschen Juniorboot Seglern

Die eigentliche Bootsbezeichnung ist ja KDY 15kvm , aber es wird in Deutschland kurz “Folke Junior” und in Dänemark “Juniorboot” genannt. Auch in den Niederlanden gibt es das Boot, wo es “Deense Junior” heißt. Das Boot hat zwar das “Junior” im Namen, ist aber durchaus ein für Erwachsene wundervoller Daysailer mit herausragenden Segeleigenschaften. Geeignet für Regatta-, Touren- oder Freizeitsegeln gleichermaßen.
Jeder ist gern willkommen, um im Forum Anfragen oder Nachrichten zu schreiben. Außerdem kann auch der Kleinanzeigen Markt aktiv genutzt werden.
NEU Wer kein eigenes Boot hat, kann über unsere Crewbörse versuchen eine Mitsegelmöglichkeit zu bekommen. Natürlich kann auch ein Eigner nach einer Crew suchen. Für alles gilt: Bitte vorher registrieren!

-- Seiten Download als PDF --


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/kdy-15m%c2%b2-juniorbad-seit-1928/