KDY15 kvm wird 90 Jahre alt

Boogie J-413 / Svendborg Classic 2012

Welche Bootsklasse kann das schon feiern? Da gibt es nicht so sehr viele. Und weil das ein ganz besonderer Anlass ist, werden bei der diesjährigen Svendborg Classic Regatta besondere Regatten für unsere KDY15 kvm Yachten ausgerichtet. Die Atmospäre in Svendborg ist einfach einmalig im alten Hafen und das alte Packhaus genau die richtige Adresse für Regattabüro und Feierlichkeiten.

Svendborg Classic Regatta

Ich möchte alle deutschen Juniorboot Segler animieren doch dort teilzunehmen und ein starkes Feld auf die Beine zu stellen um zu zeigen, dass es viele Enthusiasten hierfür gibt. Vielleicht verbindet ihr ja einen kleinen Urlaub mit der Teilnahme und hängt noch einige Tage dran. Mit Sicherheit werden viele dänische Boote da sein und mit ihnen zusammen wird es eine wunderbare Feier geben. Sie freuen sich schon auf möglichst viele deutsche Teilnehmer. Gebt euch einen Ruck und taucht mit euren schönen Booten dort auf, ich versichere euch, das wird ein unvergessliches Erlebnis werden.


-- Seiten Download als PDF --


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/kdy15-kvm-wird-90-jahre-alt/

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.