Zurück zu Rund ums Folke Junior

ARCHIV – Segel

Startseite Foren Rund ums Folke Junior ARCHIV – Segel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1412
    Archiv Verwaltung
    Administrator

      Hallo in die Runde,
      die Saison fängt wieder an und Pige GER 416 benötigt einen neuen Satz Regattasegel. Kann mir jemand einen guten Segelmacher empfehlen, bei dem ich diese in Auftrag geben kann? ich habe gehört, dass es in Dänemark einen Segelmacher gibt, der sehr gute Segel vom Schnitt machen soll. Ich bedanke mich vorab für die Antworten und wir sehen uns hoffentlich bald alle auf dem Wasser. MfG Johannes

      #1414
      Archiv Verwaltung
      Administrator

        Hallo Johannes,
        seit Jahren werden die Regattasegel von einem Segelmacher in Horsens gefertigt.
        Er heißt Preben und hat die Mail-Adresse sejlsnedkeren@gmail.dk.
        Zum letzten Mal habe ich 2005 bei ihm Segel bestellt. Ob er noch aktiv ist, kann ich nicht sagen. Einfach mal in englischer Sprache anfragen, sofern Du kein Dänisch kannst. Der Kontakt lief damals über Mail-Verkehr.
        Er arbeitet bzw. arbeitete eng mit Torben Pedersen zusammen, der uns ja regelmäßig auf Regatten um die Ohren fährt.
        Von anderen Segelmachern habe ich keine Erfahrungen.
        Viel Erfolg
        Hartwig

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/forums/topic/archiv-segel/