Zurück zu Rund ums Folke Junior

ARCHIV – Was ist denn das am 9. März?

Startseite Foren Rund ums Folke Junior ARCHIV – Was ist denn das am 9. März?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1333
    Archiv Verwaltung
    Administrator

      Gerade eben habe ich den Lackpinsel weggelegt, schon schneit es wieder! Und am 13. April steht der Krantermin an.
      Zum Glück gibt es noch Arbeiten, die auch bei Frost zu tun sind, wie Bilge aussaugen und mit IMP auffrischen, Schwalbennester wieder einbauen, den Trailer abkleben, um ihn vor dem Antifouling zu schützen.
      Aber dann muss es wieder wärmer werden. Der Mast erwartet seine alljährliche Verjüngungskur, die Rentner- (Ausreit-) Bänke benötigen eine Lage klaren
      Antirutschlack und das Unterwasserschiff soll noch eine Lage LeFant bekommen.
      Zum Glück haben wir den Rumpf über Wasser schon im Oktober lackiert, als das Wetter noch zuverlässiger war.
      Bei allem Zeitdruck bleibt die Hoffnung: Ostern liegt in diesem Jahr sehr früh. Ende März dürfte der Rest zu schaffen sein. So wird das gute Stück dann doch noch rechtzeitig einsatzbereit werden – wie jedes Jahr.

      Allen Mitstreitern frohes Schaffen bei geeignetem Wetter
      Thomas Jönck J 382

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/forums/topic/archiv-was-ist-denn-das-am-9-maerz/