Zurück zu Rund ums Folke Junior

ARCHIV – Suche Rigg und Segel für Folke Junior

Startseite Foren Rund ums Folke Junior ARCHIV – Suche Rigg und Segel für Folke Junior

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1328
    Archiv Verwaltung
    Administrator

      Hallo Leute
      Ich habe vor kurzem ein Folke Junior erstanden, es fehlt aber das Rigg und die Segel. Ich hab keine Ahnung wie lang Baum und Mast sein müssen und wie oder wo stehendes und laufendes Gut zu montieren/führen sind.
      Es ist ein altes Volke Junior Lärche auf Eiche und sonst noch recht gut in Ordnung. Es hat den Namen Rickki Tikki Tavi gehabt und kommt aus Bremen. Vielleicht kennt ja jemand das Boot. Fotos oder Zeichnungen würden vielleicht helfen. Baum Mast und Segel hab ich noch von einer H-Jolle was bestimmt auch fürs Folke umgebaut werden kann. Hat jemand Ideen oder einen Tipp?
      Über eine Nachricht freut sich

      Johannes

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/forums/topic/suche-rigg-und-segel-fuer-folke-junior/