Steinhuder Meer Rund 2014

Guter Start

Guter Start

Juniorboote können auch Vorwind mithalten.

Juniorboote können auch Vorwind mithalten.

Tonnenrundung

Tonnenrundung

 

 

 

 

 

 

 

Die 30. Ausgabe der Langstreckenregatta Steinhuder Meer Rund hatte eine Rekord Meldezahl von 105 Booten. Verschiedene Klassen von Kiel- und Kielschwertyachten wurden nach Yardstick gewertet. Die Strecke betrug ca. 20sm. Immerhin ein Folkejunior, die J-413, war am Start und konnte sich in dem Riesenfeld respektabel behaupten. Nach einem guten Start und einer Segelzeit von 3 Std und 26 Min kamen wir schließlich berechnet als 16. ins Ziel.

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, wenn ich alle Folkejunior Segler einlade, doch auch einmal zu dieser schönen Regatta zu kommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/steinhuder-meer-rund-2014/

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.