Bilder zur Restauration von J-413

J-413

Beiträge: 20

Freitag, 27. August 2010 21:18 h
Ich habe während der Restauration laufend einige Bilder gemacht die angesehen werden können. Da die Restauration noch andauert werden die Bilder auch noch laufend ergänzt. Update: 24.September 2010Hier ist der Link: Bilder zur Restauration von J-413Think Sail, Dietmar

J-413

Beiträge: 20

Sonntag, 24. Oktober 2010 01:36 h
Moinsen,
Die kalten Temperaturen ziehen durch meine Carportwerft und jetzt mache ich draußen erstmal Pause.
Der Cockpitausbau ist jetzt fertig und die Fotos können dazu angesehen werden. Wer Fragen dazu hat kann mich gerne anrufen; Tel. in Hartwigs Liste.
Foto Update 24.Oktober
Jetzt muss nur noch der Mast abgezogen und lackiert und das Unterwasserschiff gemacht werden.
Nächstes Jahr gehts dann hoffentlich endlich aufs Wasser. Neustadt ist angepeilt.Think sail, Dietmar

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kdyjunior.de/bilder-zur-restauration-von-j-413/